Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DSA 3 Runde - Verschiedenes
#51
Wie wäre es mit Nächster Woche Sonntag?
Zitieren
#52
Das ist der 18.7., an dem arbeite ich und werde vor 18.00 nicht zu Hause sein.

Käme vielleicht auch unter der Woche etwas in Frage, was die Terminoptionen deutlich erhöhen würde?

Oder Sa der 24. der ja ein regulärer Termin wäre, also von Marcs und meiner Seite aus zur Verfügung stünde.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren
#53
Der Samstag würde ja bei mir wegen einer Hochzeit wegfallen. Ansonsten könnte ich unter der Woche wohl nächste Woche am Mittwoch und Donnerstag und in der Woche darauf Mittwoch bis Freitags. 17. und 18. hätten mir sonst nach inzwischen geänderter Lage gut gepasst, aber die sind ja schon anderweitig belegt dann.

Wenn der 24. sonst am besten passt und nur ich da nicht kann, kann ich ja sonst auch weitergeben, was ich gerne noch mal sagen will.
Zitieren
#54
Treffen wir uns nun am Samstag den 24 oder Sonntag den 25 um zu reden wie es weitergeht?

Gruß an alle
Zitieren
#55
Das müsste am 25. dann so früh sein, das wir bis spätestens 14.00 durch sind. Also so eine ab 11.00 Konferenz oder so. Das würde von Marcs und meiner Seite aus gehen.
Am 24. wären wir nicht vollzählig, weil Markus nicht kann. Er kann mir natürlich vorher eine Mail schicken oder so, aber das wäre wohl nur suboptimal, finde ich.

Daher ja die Frage, wie es unter der Woche mal aussieht.

Auf jeden Fall sollte der Termin innerhalb des Juli liegen, denn so oder so möchte ich da gerne Butter bei die Fische haben.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren
#56
Ich könnte vermutlich an dem WE generell nicht, da ich auch noch für eine Klausur Vorbereitungen treffen muss, die ich eben bestehen muss, damit ich nicht ein Semester mehr brauche.

Ideal wäre es daher nicht, aber da es nicht einfach so weitergehen kann, dass man selbst in Wochen und Monaten keinen Termin zum Sprechen findet, würde ich da eben notfalls aussetzen und nur weitergeben, was mir da so auf dem Herzen liegt.

Aber nennt sonst einfach mal alle möglichen Termine. Wenn wir immer nur einen Termin nennen, warten bis der verstrichen ist und dann wieder einen einzigen Termin nennen, dann wird das auch nichts werden.
Zitieren
#57
Ich bin relativ flexibel. Am 23. (ein Freitag) sind Marc und ich ab 16.00 weg. Am 25. haben wir nur bis max. 14.00. lieber 13.30, Zeit. Sa der 31. geht nicht.
Unter der Woche ginge grundsätzlich, Ausnahmen sind natürlich möglich, aber müssten wir halt bei den Terminvorschlägen sehen.

Also viel WE-Auswahl für diesen Monat haben wir nicht mehr. Doch wie angemerkt, möchte ich mit Ende diesen Monats Klarschiff haben, so oder so.

Wenn also für Dich, Jens, nur ein WE-Termin möglich sein sollte, dann muss es der jetzt kommende Sa oder So (vormittags) sein, beide Male ohne Markus. Was Dir lieber ist (auch wenn Marc und ich eher den Sa bevorzugen würden, aber der Sonntag geht eben auch im Zweifelsfall).
Für unter der Woche brauchen wir eine Ansage, welche Tage gingen oder nicht.
Ich nehme mal an, 2 Stunden maximal werden es wohl tun, wäre also nicht die zeitlich ganz riesige Angelegenheit.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren
#58
So. Viel will ich nicht sagen, aber da mal wieder ein Termin vorgeschlagen wurde und er erneut ohne Ergebnis verstrichen ist, lohnt es sich wohl nicht mehr, da noch groß weiter zu hoffen.

Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich hatte irgendwie gedacht, dass es ein gemeinsames Projekt ist, das alle hier interessiert und alle weiterführen wollen, aber das Interesse und die Bemühungen darum sind ja doch sehr einseitig verteilt. Ich weiß das immer mal Dinge dazwischen kommen können und mal wenig Zeit im Leben vorhanden ist, aber gerade nachdem es anfang des Jahres schon so auf der Kippe stand, hätte ich einfach erwartet, dass zumindest dann mal das auf irgendeinem Wege mitgeteilt wird. Ein Anruf, eine SMS oder eine Mail kosten ja nun nicht Stunden, aber das ganze hier zu organisieren oder zu Sitzungen zu gehen, die dann ausfallen, jedoch sehr wohl. Ich gehe am Donnerstag extra noch mal zu Marc und Yvonne rüber, um meine Wünsche persönlich abzusprechen und dann fällt es einfach wieder nur aus. Ich habe es satt viel Zeit in etwas zu stecken, das anscheinend einige einfach nicht sonderlich interessiert.

Over and out!
Zitieren
#59
Ich find es unter dem Strich sehr schade, dass es so ausgehen muss.

Aber nun ja...

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren
#60
Hinzufügen kann man da wohl nichts. Nur wiederholen: Schade. Sad
Zitieren
#61
Für das Protokoll sei erwähnt, dass die Simyala-Kampagne mit Hängen, Würgen, riesigen Pausen, diversen SL-Wechseln und Charakteraustauschen und -ausfällen am 30. Oktober endlich beendet wurde.

Wenn ich das richtig nachhalte, haben wir im Frühjahr 2008 mit dem ersten Teil begonnen und waren im Sommer oder Frühherbst fertig. (Danach wurde dann ein paar Monate Scion gespielt, auf die Scion-Fortsetzung gewartet und mit 2 DSA-Abenteuern die Zeit überbrückt, sowie die andere DSA 3 Gruppe um den Jahreswechsel auf 2010 auseinander gespielt, um einen Abschluss, bzw. Übergang für die Charaktere zu haben.) Im Frühjahr und Sommer 2010 hat sich die erste Hälfte des 2. Teiles mit diversen Terminausfällen entlang gekrückt, um im September, mitten auf halbem Wege des AB, unter seinem 2. SL beendet zu werden. Und ein Jahr später wurde dann der 3. Teil unter drittem SL von etwa August bis Ende Oktober sporadisch gespielt, wenn irgendwie Zeit war, mit immer hin 2 SC und einem dritten SC, der vom SL mit geführt wurde.

Marc und Markus, ich danke euch, dass ihr diese meine Wunsch-Kampagne zu Ende geleitet habt, irgendwie. Smile In Zukunft werde ich mir irgendwelche Wunsch-AB überlegen, wie dringend ich das wirklich haben möchte.
Noch nie stand eine Kampagne unter einem so schlechten Stern, zumal dann die AB selbst von sehr unterschiedlicher Qualität waren (von sehr schlecht bis ganz gut), auch wenn sie ein paar für mich sehr schöne Momente hatte, das sei der Vollständigkeit halber erwähnt, und ich für jede verbessernde Änderung der AB, so mir bekannt oder angedeutet, ebenfalls dankbar bin. Weiter zu leiten, was andere angefangen haben, den Teil eines großen Ganzen zu leiten, ohne das davor den eigenen Vorstellungen angepasst zu haben ist sicherlich eine undankbare Aufgabe (erst recht mit nicht immer ganz überzeugenden Vorgaben durch die AB), ich weiß es dennoch zu schätzen, ehrlich. Smile


EDIT: Ruhe in Frieden, DSA 3-Runde.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste