Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ersatz-AB
#1
Auch hier der Vorschlag: 
Für so Gelegenheiten, dass doch mal zu Viele fehlen, oder ein für eine Szene sehr wichtiger SC an jenem Tag ohne Spieler wäre, ist die Idee, dann ein Ersatz-AB zu spielen.

Für wichtige Grundlagen dafür halte ich:  Es sollten eher kleine AB und Szenarien bespielt werden, weil das eben für möglichst einzelne Sitzungen ist und der nächste Termin dafür (hoffentlich) nicht dicht auf folgt, und es dann schlecht wäre, ein AB für 4, 5 oder noch mehr Sitzungen zu haben.
Außerdem sollte möglichst erklärbar sein, warum eigentlich nie alle SC beteiligt/aktiv sind. Gut geeignet wären dafür ein Setting in einer Stadt oder Ortschaft, oder eine ohnehin deutlich größere Gruppe, wie eine Schiffsmannschaft oder etwas in der Art.
Außerdem kann es dort keinen festen SL geben, es sollte also Bereitschaft bestehen, da eventuell auch mal etwas zu machen.
Man kann auch gut mal in andere Systeme schnuppern.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric


Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste