Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwergenbrots und Schattis Abenteuer
Irgendwo sind wir ja ein bissel schon stolz auf die beiden. Wink

"Feenruf" ist ein Browsergame-Solo-AB und erscheint am 31.3.15 bei Chromatrix/DSA-Games. Da Feen mir nach Amazonen das Zweitliebste in Aventurien sind, geht es in "Feenruf" dann auch in eine Feenwelt, um sich gegen eine Schwarzfee zu wappnen. Nicht jede Aufgabe kann jedoch mit einer Waffe gelöst werden und der Umgang mit Feenwesen läuft auch nicht so ganz ohne Fallstricke ab. So werden dem werten Helden auch ganz andere Entscheidungen und Talente abverlangt ....

Da mir Amazonen das liebste noch vor den Feen sind, ist "Töchter der Rache" ein p&p-Gruppen-Abenteuer, bei Ulisses im Januar erschienen, in dem sich die Amazonen samt Unterstützung von außerhalb, zu der nicht nur die Helden gehören, aufmachen, das Vildromtal mit ihrer früheren Hauptburg Kurkum zurückzuerobern und vom dämonischen Einfluss zu reinigen.

Persönlich bin ich von beiden Covern sehr angetan, da kann ich die Zeichner, Dristan Denecke (TdR) und Jeremiah Morelli (Feenruf) nur loben und für bewundern.

I shall spread the buttery justice of Therion over the toast of your iniquity.
The succulent jab of light shall sweeten the sourdom of your evil ways.
The creamer of light will dull the bitterness of you evil unholy coffee taste.
The spatula of purity shall scramble the eggs of your maleficence!
-Sir Osric

Konfuzius sagt: "Rette die Welt, denn sie ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste